wie kann ich dieses Loch entfernen sims4?

2 Antworten

Das ist kein Loch, das ist eine Wand die sich "unsichtbar macht" damit du durch sie durch sehen kannst. Oben rechts ist es einstellbar.

Kann es sein das du dir das nicht ganz anzeigen lässt? Über den Einstellung kann man normalerweise sich Anzeigen lassen wieviel man von einer Mauer sehen möchte. Denn solche Löscher sind ungewöhnlich, da das Dach eine ganze Einheit ist. Andere Möglichkeit wäre das dort ein Raum ist.