Wie kann ich dieses Gitter in Genshin Impact (The Chasm) öffnen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber ich meine der Hebel zum öffnen des Gitters ist auf der anderen Seite des Gitters.

Draußen müsste es einen Eingang in die Höhlen geben durch den du dort hingelangst.

Google mal Genshin Impact chasm locked door. Wirst staunen, wieviele Anleitungen es gibt.

Auf jeden Fall ist das ein Zugang zur Oberwelt, der von der anderen Seite aus geöffnet wird. Ich bin nicht gut im beschreiben, daher Google. Aber es gibt 2 Verbindungen nach oben, den einen findest du irgendwo in der großen Kluft, den anderen oben in der Außenwelt und ich meine, die hängen zusammen und müssen auch in einer bestimmten Reihenfolge freigeschaltet werden, erst der Zugang in der Kluft, dann der in der Außenwelt.