Wie kann ich diesen Fehler beheben?
3 Antworten
Das kann viele Gründe haben. Solange es nicht ständig passiert ist das praktisch normal. Passiert es allerdings öfters oder generell vermehrt bei Unreal Engine Spielen, wäre es gut mehr Informationen über deine Hardware zu bekommen. So gab es z.B. bei den CPUs der 13. und 14. Generation von Intel einen Bug, der die CPUs langsam zerstört und das dann zu Abstürzen führen kann.
Dann solltest du dringend den Microcode deiner CPU per BIOS-Update erneuern, um zumindest noch weitere Schäden zu vermeiden. Die bereits entstandenen Schäden behebt das allerdings nicht. In der Regel hilft schon ein leichtes anheben der Spannung, um die Stabilität wieder herzustellen.
Das kann so viele Gründe haben warum das Spiel abstürzt. Als ich das damals auch noch gespielt habe hatte ich den Fehler auch 2 mal. Das ist nicht schlimm wenn das 1 oder 2 mal passiert das gibt es schonmal. Allerdings wenn das häufiger passiert dann ist das natürlich nervig. Nimm mal das XMP Profil vom RAM raus das kann den Fehler auch verursachen. Aktualisiere mal noch die Grafikkarten Treiber und mach alle Windows Updates.
ich habe meine grafiktreiber aktualisiert und jetzt läüft fortnite wieder
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Welchen?
Da steht doch lediglich, dass mit der Anwendung etwas schief gelaufen ist. Welcher Fehler aufgetreten ist, wird dort gar nicht mitgeteilt.
Vielleicht schaust du mal in der Ereignisanzeige deines Betriebssystems nach, ob dort ein paar Fehlermeldungen protokolliert wurden, die aussagekräftiger sind.
Ansonsten bleibt dir nur der Support des Spieles - die sollten wissen, was ihre nichtssagende Mitteilung bedeuten soll.