Wie kann ich die Wüste Sumerus in Genshin Impact freischalten?

2 Antworten

hi !! Also eigentlich brauchst du keine Quest um dorthin zu kommen (soweit ich weiß). Paimon sagt das in der Regel nur wenn man zu diesem roten Bereich kommt, vielleicht bist du in die falsche Richtung gelaufen oder so aber hier musst du jedenfalls hin

Bild zum Beitrag

Je nachdem welcher AR du bist würde ich es aber nicht unbedingt empfehlen dort früh hinzugehen, da das wirklich ziemlich weit ist und die enemies da auch stärker sind (:

- (PC, Genshin Impact)

Eigentlich kannst du dort sofort hin, es gibt allerdings Gebiete, die du nur durch bestimmte Quests betreten kannst. Wahrscheinlich bist du dort gelandet.

Hier findest du die Sandfettpuppen.

Bild zum Beitrag

Zu den eingekreisten Statuen solltest du kommen können. Die andere gehört zu einem Gebiet was durch eine Quest freigeschaltet wird, da kommst du erstmal nicht hin. Also musst du versuchen über den unteren Weg hinzukommen.

Am besten sammelst du hier diese Sandfettpuppen - Wenut Tunnel. Zu denen bei dem "Wirbel" kommst du glaube ich noch nicht, da man dort erst durch eine Quest näher dran kommt.

Bild zum Beitrag

Die rot eingekreisten sind unterirdisch. Am besten kommst du dort von den Teleporter dort hin. Da gibt's eine Öffnung im Boden. Vorsicht da ist auch direkt ein Boss (der Wenut), den man z.B. für Materialien für Alhaitham braucht.

Die lilanen sollten oberirdisch sein.

Ich weiß nicht welche AR du bist und wie stark deine Charaktere, sei nur gewarnt, dass die Gegner dort stärker sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57
 - (PC, Genshin Impact)  - (PC, Genshin Impact)