Wie kann ich die Treffpunktkarten bei Cluedo Geheimagent lesen?

2 Antworten

haben es uns gestern geholt, und das selbe problem, man liest leichte umrisse mit viel gedult wenn man in einem fensterlosen raum ist und lange mit der lampe draufleuchtet. fazit ist wir bringen das spiel montag zurück !

Nachdem ich bei weiteren Internetrecherchen nicht fündig geworden bin, habe ich direkt Hasbro angemailt. Circa eine Woche später erhielt ich eine recht kurze eMail: „damit wir Ihnen neue (funktionierende) Karten per Post zusenden können, benötigen wir noch Ihre Postanschrift.“ So wie es aussieht scheint es sich um einen Produktionsfehler zu handeln. Also denke ich, Ihr könnt einfach mal den Spielehersteller unter consumerservice(ät)hasbro(punkt)de anmailen und bekommt auch die „(funktionierende) Karten“ zugeschickt. (und am besten die Postanschrift gleich mit angeben ;-) )

Haben die neuen Karten was gebracht? Habe das spiel heute gebraucht erhalten und da wurde mit einem normalen stift drauf geschrieben