Wie kann ich die Tastatur reparieren, bzw. wieso ist das so?

1 Antwort

Hey,

Ich würde mir zu aller erst einmal, bevor ich weiterzocken würde, ein Deutsch 1. Klasse Heft nehmen und Satzbau üben, denn was du da geschrieben hast, verursacht beim lesen Kopfschmerzen...

Dann ist die Frage welche Tastatur du hast, denn bei manchen Tastaturen hast du die Möglichkeit, die Tastatur mit einer Tastenkombination zu "factory-restten" (bedeutet, dass die Tastatur quasi auf 0 gesetzt wird und genauso ist, als würdest du sie neu kaufen). Wär also nett, wenn du mir einen Kommentar schreiben würdest, in dem du mir sagst, welche Tastatur du hast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards