wie kann ich die schriftgröße verstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe klar, kenn das problem auch, musst dann auf den linken strg-knopf drücken und auf dem touchpad nach oben oder unten scrollen, dann wirds je nach dem grösser oder kleiner

viel erfolg und lieben gruss wenn ich helfen konnte

bei einer berühung des touchpads nicht. aber man kann mit: ctrl + gedrückt halten die schrift vergrößern. mit ctrl - gedrückt halten die schrift verkleinern. mit ctrl 0 drücken stellt man die schriftgröße wieder auf standart ein. außerdem kann man das touchpad abschalten und mit einer usb-maus arbeiten.

STRG Taste gedrückt halten und hoch/runterscrollen

bzw. rechts am touchpadrand mim finger hoch/runter schieben

FL1991  01.09.2011, 23:20

wenn dein touchpad multitouch kann, also mit mehreren fingern bedient werden kann, dann läuft das so wie beim iphone... zwei finger auflegen und aneinander bzw auseinander schieben/ziehen