Wie kann ich die Maus einstellen?

2 Antworten

Dafür müsste man etwas an den Treibern ändern, was sich sehr schwierig gestalten würde. Ein Ansatz wäre, ein Programm in einer höheren Programmiersprache zu schreiben, das automatisch erkennt, wenn der Benutzer klickt. Dann soll es die aktuelle Cursorposition auslesen und darauf 4 mal klicken. In Python würde das mit pyautogui, pymouse und mouse gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen

Beim Logitec Treiber kann man Tasten scripten. Da gibt es diverse Anleitungen dafür. Letztendlich ist es nicht weit weg von cheaten.