Wie kann ich die Klasse überspringen?

4 Antworten

Du mußt in allen Fächern sehr gut und unterfordert sein. Dann kannst du mal mit deiner Schule besprechen, ob es sinnvoll und möglich ist, daß du eine Klasse überspringst.

hab ein überragendes zeugniss und wende dich an deine Klassenlehrer

Besondere Leistungen in Form von Noten. Meistens überspringt man in der Grundschule die Klassen wenn man dort "begabt" ist in z.B. Schreiben und Lesen.

Um eine klasse zu überspringen brauchst du ein Ausgezeichnetes Zeugnis oder du machst prüfungen in allen fächern über das ganze jahresstoff