Wie kann ich die Chromabeleuchtung bei Razer einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Razer Synapse (macOS & Windows) bzw Razer Commander (Linux)

Mit Razer Synapse...Brauchst aber auch die Chroma Version der Tastatur, die normale Version kann nur grün leuchten

Anleitung? Und du kannst bei Cortana unten links auch einfach auf Razer gehen falls du das nötige für deine Maus installiert hast und dort müsste stehen wie du die Beleuchtung änderst ;)

LiemaeuLP 30.06.2017, 18:30

Auweh ... da sag ich jtz einfach mal gar nichts dazu

0
Golgantis 30.06.2017, 20:39
@LiemaeuLP

Auweh fühl dich halt noch intelligenter.

Wärst du halbwegs schlau hättest du mir gesagt dass das nicht ganz richtig ist und hättest mich verbessert... aber so erkennt man schon wie arrogant du bist...

0

Was möchtest Du wissen?