Wie kann ich denn alle Fragen sehen?

2 Antworten

Alle Fragen kannst Du sehen, indem Du entweder auf diesem Link klickst https://www.gutefrage.net/home/neue/alle oder auf Deine Startseite - Entdecken gehst. Dabei musst Du auf dem Begriff " Alle Fragen " klicken und dann siehst Du sie. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

sosiehtsaus99
Fragesteller

Und wie kommt man dort von der Startseite hin? Sind es denn wirklich alle Fragen oder nur alle Fragen für die man Interessen sektiert hat? Irgendwie schon sehr kompliziert das in einem Frageforum keine Fragen erscheinen und man seperate Links abspeichern muss um welche zu sehen

Kurzeilig007  10.09.2023, 13:19
@sosiehtsaus99

auf welchem Gerät nutzt du den gf?

Du siehst oben die Leiste mit startseite/entdecken/Postfach…. Du musst einfach nur auf entdecken gehen (der Kompass zwischen Home und Postfach) dann siehst du gleich „alle Fragen“…

Ja das geht: Auf der Startseite unten auf Entdecken-> Alle Fragen-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

sosiehtsaus99
Fragesteller

Sowas steht bei mir nicht. Auch wenn ich die Startseite aktualisiere. Bei mir gibt es keine einzige Frage. Da steht monatlicher Report und so ein Kram was mich alles nicht interessiert. Schon komisch das es nicht mal auf der Startseite möglich ist die Fragen von Nutzern zu sehen.

janvalperz  09.09.2023, 09:51
@sosiehtsaus99

Du musst dann Interessen hinzufügen. Startseite-> Interesse hinzufügen-> Wähle aus was dir gefällt-> speichern

sosiehtsaus99
Fragesteller
@janvalperz

Also kann man nur spezielle Fragen sehen wenn aber nicht alle Fragen die neu sind? Das verstehe ich irgendwie nicht das man nichts sehen kann und nur spezielle Interessen aktivieren muss und ich dann vielleicht andere aktuelle Fragen die mich vielleicht auch interessieren nicht sehen kann. Schon ziemlich kompliziert das ganze.

Kurzeilig007  10.09.2023, 12:33
@sosiehtsaus99

Wenn du „meine Fragen“ aktualisierst kommen auch neue… um ALLE Fragen zu sehen die gerade gestellt wurden musst du über „entdecken“ auf „alle Fragen“ gehen, dann sind da alle aktuellen Fragen in JEDEM Themen Gebiet…

ist nicht so schwer ; )