Wie kann ich den Übergang richtig schaffen (Reality shifting)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, das ist schwierig. Ich denke, das du schon geshiftet bist, halt ganz kurz, aber dann wieder zurück geploppt (um es mit deinen eigenen schönen Worten zu beschreiben) bist, weil du zu starke Emotionen hattest. Die ersten paar male hast du dich vielleicht so sehr gefreut, das du wieder zurück gekommen bist und später warst du dann wütend, sauer, zornig, verzweifelt, irgend sowas in der Art, was dir auch nicht geholfen hat, sondern ehr das Gegenteil (man, wieso muss ich immer so umständlich schreiben?).

Wenn es das erste mal war, das du geshiftet bist, also es versucht hast, ist es überhaupt nicht schlimm, das es nicht geklappt hat. Bei so gut wie niemanden (aber doch sehr wenigen) klappt es beim ersten Mal. Versuche es einfach weiter.

Ich hoffe, das ich. helfen konnte und alle deine Fragen beantwortet habe. Wenn nicht, oder du sonst noch Hilfe brauchst, wende dich gerne an mich.

Viele Grüße,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

OMG DACHTE ICH WÄRE DIE EINZIGE BEI DER DAS SO IS

ICH BIN AUCH IMMER FÜR SO KURZE ZEIT WEG

Und letztens wurde ich sozusagen rausgetreten ;-; war ziemlich unsanft :(

Ich denke ich bin da einfach kurz davor gewesen zu shiften und einfach rausgeschmissen wurde

Aber das war schon bevor ich das Video gesehen habe (jz Versuche ich das die ganze Zeit zu vergessen und muss genau deswegen dran denken... Toll)