Wie kann ich den Nat Typ am PC ändern?

3 Antworten

Da würde ich erst mal deinen Internetanbieter anrufen und ihm das Problem schildern. Ich hatte das selbe mit meinem neuen Anbieter, die haben dann per Knopfdruck irgendeine Leitung geändert und ich hab jetzt einen offenen Nat Typ.

Ansonsten kann es sein, dass du den Teredo-Filter in deinem Router ausschalten musst, da Xbox Anwendungen auch auf dem PC Probleme mit diesem Filter haben.

Wenn dein ISP dir nicht helfen kann, musst du schauen welche Ports FH4 brauch (einfach googeln) und diese musst du dann manuell in deinem Router bei der Portfreigabe öffnen. Bei den meisten Routern kannst du aber auch einstellen, dass sich das Gerät selbstsändig die Freigaben geben darf.

Stell UPNP im Router ein dann sollte es klappen und die windows firewall sollte auf privat stehen !

Im Router musst du den Nat Typ ändern Suche danach einfach im Internet, weil wir nicht wissen welches Gerät du hasz.

MFG