Wie kann ich den Namen bei AMazon ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das geht, ich weiß nicht ob der direkt link geht: https://www.amazon.de/gp/pdp/profile/edit-cams/ref=cmpdpedit_name ansonsten:

Mein Konto -> ganz runter Scrollen -> Mein Profil -> rechts oben schauen -> Profil bearbeiten -> dann ganz links -> Name bearbeiten! fertig.

ich denke, du kannst ihn nicht ändern. vllt nur auf anfrage im kontakt mit amazon direkt, aber weiß nicht, ob die für sowas zeit haben. sonst melde dich doch einfach nochmal an

//EDIT ok also doch.. dann hat sich das erledigt