Wie kann ich den Namen bei AMazon ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das geht, ich weiß nicht ob der direkt link geht: https://www.amazon.de/gp/pdp/profile/edit-cams/ref=cmpdpedit_name ansonsten:

Mein Konto -> ganz runter Scrollen -> Mein Profil -> rechts oben schauen -> Profil bearbeiten -> dann ganz links -> Name bearbeiten! fertig.

ich denke, du kannst ihn nicht ändern. vllt nur auf anfrage im kontakt mit amazon direkt, aber weiß nicht, ob die für sowas zeit haben. sonst melde dich doch einfach nochmal an

//EDIT ok also doch.. dann hat sich das erledigt

Wie kann man den Namen beim Amazon Wunschzettel ändern, damit andere nicht den echten Namen sehen?

Hey

Ich wollte für mein YT und Twitch Kanal meinen Amazon Wunschzettel mit einbinden, da mich das einige gefragt haben, aber da steht blöderweise mein echter name und ich möchte nicht umbedingt, dass der gesehen wird.

Kann man das irgendwie ändern?

Hab bei nem anderen der auch den Wunschzettel hat gesehen, dass er da seinen YT Namen drinne hat.

Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Ist Amazon seriös, wenn man dort Gebrauchtes von anderen Händlern kauft?

Ich hatte vor von tigicams eine DSLR zu kaufen. Und ich bin mir nicht sicher, ob die seriös sind, obwohl in den Rezensionen steht, dass jeder Kunde eigentlich zufrieden ist. Kann mir einer was dazu berichten? Gewährleistung, Garantie?

Dankeschön! :)

...zur Frage

Howrse Namen ändern?

Hallo Kann man auf yhowrse seinen Namen ändern?

...zur Frage

Kennt jemand den Namen von diesem Verdampferkopf(Bild)?

Ich habe mir heute den Sigelei KAOS Z 200W BOX Transparent MOD  von Amazon gekauft und diesen Verdampferkopf in den Rezensionen gesehen und finde er sieht ziemlich ansprechend aus, leider kann man die Verfasser von Rezessionen auf Amazon nicht anschreiben und jetzt bin ich auf der Suche nach diesem Verdampferkopf, bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Ich will meinen Namen ändern, ist das leicht und Deutschland? Und in welchen Ländern kann man seinen Namen ändern?

Ich will es tun, weil ich Angst habe, ermordet zur werden..

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon den Leuten die Rezensionen schreiben eine Frage darüber stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?