Wie kann ich den Ausziehtisch trennen?

2 Antworten

Wenn du den ausziehen möchtest, dann mußt du die Verriegelung lösen, sind oft zwei, und die beiden Hälften auseinander ziehen. Das geht manchmal etwas schwerer

Wenn du nur die Platte(n) vom Fuß trennen willst, musst du die Kreuzschrauben entfernen. Ist ja offensichtlich.

Wenn du die beiden Plattenhälften einzeln separat haben willst, wirds komplizierter. Dann muss du die Schienen von den Plattenhälften trennen