Wie kann ich das yeti outfit in gta online ausrüsten?

1 Antwort

Als Erstes muss du zu einem Schrank oder einen Ort wo man seine Kleidungen wechseln kann. Dann drückst du auf der Tastatur „E“ oder auf dem Controller die rechte Pfeiltaste. Sobald du gedrückst wird ein Menü auftauchen wo ganz oben „Outfits“ steht. Wenn du auf „Outfits“ drückst, musst du dann auf „Outfits: Spezial“ drücken. Dort wirst du dann das „Sasquatch“ Outfit finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cyber2Sword2hd  10.11.2022, 13:54

Bei mir persönlich ist dort bis heute keines obwohl ich an dem besagten Tag online wahr sogar für 6 Stunden in GTA.

Kann man es ihrgent wo anders auch finden ??