Was sind Zielabschüsse in CoD?

3 Antworten

Mit Herrschaftspunkten hat das nicht wirklich etwas zu tun. Es geht einfach nur darum, dass du mit deinen Luftangriffen 200 Ziele töten musst. Dann kannst du die Visitenkarte „Luftangriffmeister“ freischalten. Ob du dafür eine Drohne, Helikopter oder Flugzeuge verwendest, ist egal. Hauptsache, du führst diese Angriffe von der Luft aus durch. Wo du das machen musst, erfährst du im Menü unter „Herausforderungen“. Da findest du alle Challenges und ihre Locations.

Ich denke du musst mit irgendeiner Luftstreak (Heli,Tresher,Dronensquad etc.) 200 Leute töten die auf einem Objective stehen. Also Spieler die grade auf einer Flagge oder in einer Stellung stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DagonHunter
Fragesteller

Danke, hab ich mir auch schon gedacht, hab nur gehofft dass es da andere Wege auch noch gibt :/

Du müsstest, in deiner Punkteserien alles was im Luft angreift ausrüsten und erspielen.. sobald du zb eine Hellstorm hast und du 2Kills damit erreicht hast müsstest du dann 2/200 auf deiner Visitenkarte stehen ... ob es in TDM ist oder in Herrschaft ist es völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baymax1103  31.12.2018, 12:56

Da ist ein fehler du musst schon auf Herrschaft odef zb Abschuss Bestätigt spielen ... TDM hilft dagegen nicht