Wie kann ich das spiel löschenn?

2 Antworten

Systemsteuerung>Programme>Programme und Features

Da sollte alles zu finden sein was auf deim PC ist. Kannst aber auch gucken ob du auf youtube was findest dass dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L04kBag
Fragesteller

Nein ist leider nicht da. Ich will auch den epic launcher öffnen aber es steht das er geöffnet ist was aber nicht stimmt. Ich hab alles gemacht ich hab den pc mehrmals neu gestartet und ich kann das nicht deinstallieren

Geh auf deine Festplatte und suche nach einem Fortnite - Epic Games Ordner da kannst du den Ordner manuell löschen.

L04kBag
Fragesteller

Das Problem ist das ich das Programm schon irgendwie gelöscht habe aber die einzelnden daten noch überall rumfliegen hab ich das gefühl. Weil der speicher ist nicht besonders viel Lehrer als vorher