Wie kann ich das in Ordnung bringen?

3 Antworten

Ich würde weiße Glanz Klebefolie aus dem Baumarkt holen und die komplette Front bekleben (zur Not dann bei allen das es gleich aussieht ,farblich).Und das andere würde ich mit ner Heißklebepistole kleben.Den Riss von Bild 1 auch bevor ich die Folie drüber ziehe.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott
xl3n4
Fragesteller

Okay danke. Aber wieso gleich dieses -oh mein gott dahinter? 😅 Tut mir leid dass ich sowas nicht weiß haha

Die Folienfront wirst du nicht repariert bekommen, dass man es nicht sieht. Du könntest spachteln, alles anschleifen und neu lackieren. Bei der Schublade wird es ebenso aufwändig. Man kann es probieren mit Holzkaltleim zu füllen, mit Zwingen verpressen und schauen ob es hält. Ansonsten einen neuen Holm einsetzen. Wenn ich mir die Fronten und den Gesamteindruck aber ansehe, ist die Pantry aber generell in einem sehr schlechten Zustand.

xl3n4
Fragesteller

Ja die Pantry ist auf jeden fall nicht gut. Auch für die alltägliche Benutzung nicht. Es hält garnichts :D . Die Fronten sind noch nicht mal angeklebt etc. Ich könnte alles einfach so abziehen. Und natürlich geht alles bevor ich ausziehe in die Brüche. Hab die Pantry auch schon teilweise bereits von den Vormietern geklebt übernommen, da die ja bereits schon in der Wohnung mit drin war. Danke für die Antwort, LG.

xl3n4
Fragesteller
@xl3n4

lebe bereits erst knapp über ein Jahr in der Wohnung.

OldBitGamer  25.01.2023, 19:17
@xl3n4

Dann sollte der schlechte Zustand ja im Protokoll stehen

Das 2. ist Verschleiss und Abnutzung. Ich kann gut was kleben, reparieren, neu und benutzbar machen. Mit Kleber, Spachtelmasse, Unterlegscheiben, Farbe, Pinsel. Grad das, was dort verbessert. Je Schaden immer verschieden.