Wie kann ich das Gefühl bekommen das mich jemand an meine Klitoris leckt?

6 Antworten

Hallo lala300,

ob oder das es eine wirklich Alternative zu einer Zunge gibt, möchte ich mal bezweifeln. Aber um diesem Gefühl ein wenig näher zu kommen, kannst Du es mit einem Waschlappen versuchen. Falte diesen und geb ein wenig Duschgel oder eine andere "Gleitfähige" Flüssigkeit darauf. Nun lege 1 oder 2 Finger hinein und streichle deine Vagina von unten nach oben. Wenn Dui an deiner Klitorist ankommst, bewege deine Finger leicht seitlich im Kreis und "stoße" leicht gegen deine Klitoris. Da die meisten Waschlappen relative Rau sind, könnte das funktionieren.

Viel Spaß ;-)

Die Finger immer schön nass halten und sanft massieren aber eine wirkliche Alternative zur echten Zunge gibt es wohl kaum ☺

Vielleicht mit einem weichen Wasserstrahl ?!? Bin nicht sicher, ob das Gefühl so halbwegs echt rüberkommt, aber etliche Frauen schwören darauf...

Hrhrhr...verwend einfach ein Stück rohes Fleisch...wärm es vorher kurz an in der Mikrowelle und schmier gleitgel darauf 😂

Oder bestell dir ein spezielles Spielzeug dafür,gibt es! Habe es noch nicht getestet aber die Rezessionen lesen sich teilweise sehr gut.

Auch das mit dem rohen Fleisch hab ich noch nicht getestet 😂✌

Da gibt's spezielles Spielzeug für Erwachsene...