Wie kann ich das einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das ein neuer Kanal erstellt wird, und dieser wieder gelöscht wird, wenn der leer ist?

Das geht mit Bots, wie z. B. PartyBeast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016
niki142009
Fragesteller

Nein nein, das wenn jemand ein Sprachkanal betritt, das er danach direkt zu einem anderen verschoben wird, automatisch. Oder gibt es das nicht ??

AlryFireBlade  21.11.2023, 02:03
@niki142009

Es beschreibt das was Partybeast macht. Erstellt beim Betreten einen neuen Kanal und schiebt den jeneigen rein.. Löscht ihn, wenn er leer ist.

Mit discord mods sollte es möglich sein. Sonst Wechsel wieder zu TS3