Wie kann ich das bei Facebook einstellen das mich niemand findet?

7 Antworten

facebook ist für das Gegenteil entwickelt worden. Wieso hast du dich bei facebook angemeldet wenn dich keiner sehen soll :DD

Du bist auffindbar und wirst es auch sein!

Meld dich doch gleich aus facebook ab.

Den Service hab ich noch für dich: Hier der passende Link dazu:

https://www.facebook.com/help/contact.php?showform=deleteaccount

Ich will deine Frage mal qualifiziert beantworten. Gehe auf Konto >> Privatsphäre >> Oben auf Einstellungen ansehen >> Erster Eintrag "Mich auf Facebook suchen" --> Hier auf "Nur Freunde" umstellen. Fertig.

Ich würde dir auch raten, hier alles auf "Nur Freunde" umzustellen.

geh bei kontoeinstellungen und mach, dass du nur von freunden gesehen werden kannst

Ist Facebook eigentlich nicht für das Gegenteil entwickelt worden?

facebook ist dafür da dass man dich findet, das ist sinn der sache