wie kann ich Bilder von FACEBOOK in Mails verschicken?

3 Antworten

Für gewöhnlich lädst du es runter. Rechtsklick drauf und "Grafik speichern unter...". Sollte das keine Möglichkeit sein, dann versucht Facebook dich daran zu hindern (natürlich tun die das, du sollst doch den Facebook link versenden mensch!). In diesem fall entweder: Das snipping tool von windows (in der Suche gerne mal danach schauen) und dann auf "neu" und den Bereich wählen, den du screenshotten willst -> speichern. Alternativ: Windowstaste + shift + s und dann Bereich auswählen. Standartmäßig werden diese dann irgendwo in deinem Nutzerverzeichnis gespeichert. Alternative mit der "druck" taste den gesamten bildschirm abfotografieren und dann bei paint zb. einfügen und zurecht schnippeln. Danach einfach als Anhang in die Email und abfahrt.

Nö, das solle problemlos klappen.

Ansonsten einfach das Bild lokal speichern und dann in die E-Mail ziehen.

Screenshot und dann per Mail verschicken (bei Windows, Shift + Windowszeichen + S)