Wie kann ich Bilder in Google Earth hochladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eigene Urlaubsbilder von Sehenswürdigketen etc. in Google Earth erscheinen zu lassen musst du dich bei dem Google Service http://www.panoramio.com anmelden. Dort lädst du die Bilder hoch und gibst den Ort auf einer Karte an, an dem das Bild dann in Google Earth erscheinen soll. Bis ein Bild in GE erscheint dauert es so 2-3 Wochen.

Falls du vor hattes ein eigenes Satelliten/Geländebild in GE einzufügenso musst du in GE auf Hinzufügen-> Bild-Overlay klicken, das Bild auswählen und durch klicken und ziehen an den Ecken das Bild anpassen. Diese Overlay Bild wird dann aber nicht öffentlich sichtbar sein sondern nur für dich in deiner GE ersin auf deinem PC.

Wie kann ich google earth bilder abspeichern und ausdrucken oder in einer Präsentation verwenden?

...zur Frage

Kann man sich im Internet Live Satellitenbilder anschauen von jeden Ort der Welt?

Google earth hat ja teilweise richtig alte Bilder drin.

...zur Frage

Wann werden die Google Earth Bilder geschossen?

Gibt es da ne "Regel" wann neue gemacht werden ? Oder ist das mal so mal so ?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Panoramio Fotos auf Google Earth weg?

Alle Panoramio-Fotos die auf GE hochgeladen waren, sind bis auf die "360 Cities" nicht mehr vorhanden, da der s*verein Google Panoramio am 4.11. einstellte.

Kann man jetzt noch auf anderen Wegen bei GE Fotos hochladen und betrachten?

...zur Frage

google earth oder google maps? - was ist besser?

ich muss in google maps bzw in google earth nach etwas bestimmtem suchen. Ich muss mir aber noch eins von beidem runterladen. welches ratet ihr mir ?

LG leandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?