wie kann ich bilder im vollbild posten?

3 Antworten

Lad dir einfach die App 'SquareReady' 'runter ! Ein Klick und das Bild ist im Vollbild Modus für Instagram zugeschnitten :)

Ja, mach das immer mit der App 'instapicframes' hast zwar dann einen weißen Rahmen drum sieht aber nicht schlecht aus und das ganze Bild ist drauf:)

Wieso kann ich nichts mehr auf Insragram hochladen?

Hallo, seit gestern kann ich keine Bilder mehr hochladen...ich kann noch Bilder auswählen und posten aber nach einer aktualisierung ist das Bild verschwunden. Freunde sagten ich wurde gesperrt weil ich zu viele Bilder gepostet habe aber es ist schon zu lange her hnd habe angst mit dem account keine Bilder mehr hochzuladen weil ich die Bilder wirklich mit sehr viel mühe bearbeite.

...zur Frage

Instagram Bilder Seitenverhältnis?

Hallo zusammen, ich möchte ein Foto auf Instagram posten. Meine Kamera hat nur die Einstellmöglichkeiten für das Seitenverhältnis 3:2 oder 16:9. Was muss ich denn wählen um das Bild vollständig bei Instagram posten zu können?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Handy ,Bilder in Gutefrage posten?

Möchte gerne eine Frage mi Bild posten, aber ich sehe nirgends ein ,,Bild hinzufügen" Button

PS: Habe ein S3 mini

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich kann keine Bilder mehr posten! (instagram)

Seit gestern kann ich keine Bilder mehr auf Instagram posten. Ich habe die App aktualisiert, sie deinstalliert und wieder installiert und mein Handy ein und ausgeschalten. Hat aber alles nichts gebracht. Ich habs sicher zehnmal probiert. Nach dem Bearbeitungsprogramm komme ich nicht weiter in das menü, wo man was unters Bild schreiben kann, sondern der ganze Vorgang bricht ab und ich lande wieder auf meinem Profil. Es steht keine Fehlermeldung dran.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Wieso kann ich keine Bilder mehr posten?

...zur Frage

Kann man bei Instagram Bilder löschen, wenn man sie mit Slideshow gepostet hat?

Ich habe bei Instagram 8 Fotos mit dem Slideshow gepostet ( das bedeutet das man mehrere Bilder in eins posten kann und die anderen Bilder durchs wischen nach rechts sehen kann ) Nun gefällt mir aber ein Bild davon nicht mehr. Ich weiß aber nicht wie ich es löschen kann gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, oder muss ich alle Bilder löschen ?

...zur Frage

Leute bei Instagram markieren?

Ich wollte gestern ein Bild posten wo ich so neun Leute markiert hab. Aber als ich es gepostet hab waren nur zwei markiert woran liegt das? Ich habe das Bild dann später noch mal bearbeitet aber es waren immernoch nur die beiden Leute markiert ich hab dann noch ein anderes Bild gepostet und die gleichen markiert aber schon wieder.... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?