Wie kann ich bilder faken?

6 Antworten

Hi, 

hmm also eigentlich is sowas nicht ok, aber das Kind is nunmal in den Brunnen gefallen :-D

Ich kann dir das hier http://www.einfache-bildbearbeitungssoftware.de empfehlen. Damit kannst du deine Bilder kinderleicht bedienen und auch faken ;-)

Probiers mal aus, man kann das kostenlos testen

Grüße musicalbones

Das würde ich lieber lassen, könnte gewaltig ärger geben, einmal wegen dem Bild wo du keine Rechte drauf hast, und dann noch mit deinen Freundinnen, weil du sie belogen hast.

ich würde dir das programm : Gimp 2.6 empfehlen, damit kannst du alles mögliche machen... pickel weg, haut schöner, haarfarbe ändern, bilder faken wie andere gegenstände in ein bild platzieren die nicht hingehören oder hintergrund färben... es ist kostenlos aber ein bisschen kompliziert also kannst du in youtube tutorials anschauen. www.softonic.de da gibts du einfach gimp 2.6 ein

Was möchtest Du wissen?