Wie kann ich besser "mitfiebern" bei Filmen?

1 Antwort

Hi

Das ist eine gute Frage die gefällt mir, hab das auch manschmal kann man aber nicht generell leicht beantworten.

Wichtig ist das du dir Zeit nimmst den Film zu gucken, also keine Handys oder Leute in deiner nähe.

Ich würde mir nen netten Plata suchen, ich schaue am liebsten gute filme im Bett, abgedunkelten Raum großer Fernseher.

Wichtig ist das der Film original ist, also gute Qualität, und ein gutes Soundsystem macht 60 Prozent des Films aus.

Leider gucken viele den Internet Mist auf kleinen Monitoren mit diesem Sound, bez das Radiowecker rascheln ist kein Ton für mich.

Und natürlich ist es wichtig das es auch ein guter Film ist. Schau mal zb Eden Lake, oder The Green Mile, oder Hatchiko, die letzte Kriegerin, Mississippi Fluss der Hoffnung.

Dann empfindest du auch etwas beim Film gucken. Glaub mir bin seit Jahren sehr Film begeistert, und mich reizt es auch dabei was zu fühlen.

Noch ne Idee, hab an meinen Verstärker Bass Vibratoren angeschlossen, und sie unter meinem Bett montiert. Bringt noch extra Kribbeln, zum Beispiel beim neuen Jurassic Park, oder Armageddon.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby
xXMartiOO
Fragesteller

Ich schau Filme zu 95 % aufm Handy. Kann es vllt. Daran liegen. Ich meine es würde VIEL mehr Spaß machen auf einem Fernseher zu schauen. Leider ist der Fernseher älter und deswegen schaue ich lieber Filme auf dem Handy mit guter Qualität

dirkbiker  13.04.2020, 01:59
@xXMartiOO

Das ist ja das Grauen überhaupt, da ist klar das man nix empfindet. Das ist ja so wie sich sein lieblings Künstler statt im Konzert, ihn auf nem Radiowecker zu hören. Nee guter Fernseher mit guter Anlage und guter Blu Ray ist Voraussetzung. Da solltest mal nen Film bei mir erleben😊