Wie kann ich Benachrichtigungen auf Android-Handy auch bei "Nicht stören" anzeigen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Falls ich Sie richtig verstanden habe ist das die Lösung: Sie tippen auf die Luppe und tippen "nicht stören" ein. Dann tippen sie auf das erste Ergebnis und scrollen nach ganz unten und tippen auf das Feld "Benachrichtigungen ausblenden". Dann kommen Sie auf das auf dem Bild zu sehene Menu und können dort einstellen was Ihnen im nicht stören Modus angezeigt werden soll.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby
HANSPAULKlAUS
Fragesteller

@kad67 vielen Dank für Deine Antwort. Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen das alles zu testen und konnte mich deshalb erst jetzt melden. Hat alles super geklappt und mein Problem behoben. Nochmals vielen Dank. Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende :-)

kad67  21.07.2023, 09:59
@HANSPAULKlAUS

Freut mich das alles geklappt hat. Ich wünsche dir ebenfalls schonmal ein schönes Wochenende :-)