Wie kann ich beim ersten Mal (Sex) länger aushalten?

4 Antworten

1. Wieso setzt du dich bereits jetzt schon so unter Druck um beim ersten Mal durchhalten zu können?

2. Traurig das im heutigen Zeitalter der Po...Industrie immer mehr davon bei den Jugendlichen abgeschaut wird und alle denken, sie müssten genau so sein bzw. werden. Frauen die alles mitmachen und aushalten, Männer die einfach abspritzen sooft es geht und lange durchhalten

Fazit: Ich sehe schwarz für die aktuelle Jugend und die Jugend danach. Es wird immer versexter, immer weniger wird Wert auf Ausbildung und eine geregelte Arbeit gelegt.

Was den konkreten Ratschlag betrifft schließe ich mich dem Rest an. Vorher einmal masturbieren und währenddessen immer kurz vor dem Höhepunkt innehalten und runterkommen hilft. Darüber hinaus wäre deine Partnerin aber ein Lappen, wenn sie dich für einen Lappen halten würde, wenn du schnell kommst. Es ist das erste Mal und das ist für gewöhnlich sehr aufregend, aber sehr kurz. Ist ja kein Drama, wenn es schnell vorbei ist. Um so schneller habt ihr euch erholt und könnt in die zweite Runde starten.

Ja, einige Zeit vorher masturbieren kann helfen. Und Pausen einlegen. Heißt wenn du merkst es kommt bald, dann bewegen dich einige Zeit nicht.

Immer wenn du kommst, mach ein kleine Pause

verreisterNutzer  23.06.2015, 16:29

Nicht erst wenn man kommt, sondern vorher. Früh genug. Weil wenn man kommt ist es schon zu spät