Wie kann ich bei Steam Family share einen bestimmten Freund auswählen?

2 Antworten

Das geht soweit ich weiß nicht. Das einzige was du machen könntest wäre eben den Nutzer von dem du das Speil nicht leihen möchtest aus dem Family Share zu entfernen. Jedoch hast du dann natürlich keinen zugriff mehr auf alle seinen anderen Spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Family Share heißt Family Share, weil es mit der Familie, und nicht mit Freunden geteilt werden soll.

Ihr verstoßt also alle ordentlich gegen die AGB.