Wie kann ich bei Sims 3 einen jungen Erwachsenen ausziehen lassen?

3 Antworten

das funkionirt auch anders ich hab nemlich eine grosse famile gehabt und sie geteilt und spiele jetzt mal hir mal da !!!!!!!!!!!!

Hi Koko14 Du kannst leider nicht alle gleichzeitig Spielen du musst dich nun für einen Entscheiden. Aber zwischen den Beziehungen wird sich da nichts ändern also eine gute Entscheidung

musst ihn an den PC setzen und umziehen lassen da kannst du auswählen wer mitkommt und wer nicht