Wie kann ich bei Pics Art eine 2. Ebene erstellen?

2 Antworten

Du kannst auf den Menüpunkt "Zeichnen" gehen. Unten bei den Tools dieser Pinsel. Dann öffnet sich das Bild in einem neuen Popup und dort kannst du mit Ebenen arbeiten und sogar Bilder in neuen Ebenen einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Picsart arbeitet nicht wirklich mit Ebenen. Du kannst Fotos über den Menüpunkt "Foto einfügen" zufügen (entweder transparent oder sie in Picsart freistellen) und sie verhalten sich solange wie eine Ebene bis du sie platzierst. Aber danach sind sie fest mit dem Bild verbackt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003