Wie kann ich bei netflix merken wo ich beim film aufgehört habe? Also wie finde ich den film wo ich gestern aufgehört habe wie kann ich das merken?

3 Antworten

Das steht meistens bei, Film fortsetzen, du kannst einfach aus ache und am nächsten Tag wieder auf den Film und ihn weiterschauen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du eine Serie/einen Film an einer abbrichst, bleibt die Stelle an der du warst gespeichert. Bedeutet wenn du das nächste mal den Film weiter schauen möchtest geht er direkt an der Stelle weiter an der du aufgehört hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taucht der nicht oben irgendwo auf? Dachte ich.

Jedenfalls geht es ab der Stelle weiter wo du warst.