Wie kann ich bei Hitfilm, ein Video bearbeiten, was zwei Audiospuren hat?

2 Antworten

Vielleicht kann das Hitfilm nicht verarbeiten. Entweder du exportierst die einzelnen Audiospuren und fügst sie dann bei Hitfilm wieder ein oder du versuchst mal DaVinci Resolve. Ich glaube der kann das verarbeiten

Slags
Fragesteller

Hab mit vlc Player die Audiospuren extrahiert und dann einzeln eingefügt :)

Ich empfehle einen sehr nützlichen Video- und Audio-Editor, den ich seit vielen Jahren verwende und der sehr einfach und leicht zu bedienen ist. DVDFab Toolkit: https://dvdfab.at/toolkit.htm