Wie kann ich bei einem Fernseher von Philips die Sender einstellen ohne Fernbedienung?

4 Antworten

Falls an deinem Fernseher ein "Menue" Knopf ist, müßte das mit diesem funktionieren.

Zickedlx
Fragesteller

ne, habe ich nicht. Genau da liegt ja mein Problem!

Für die Fernbedienung gibt es zu vielen Geräten von Philips die Codezahlen. Must kucken, welcher zu deinem passt. Dann nach der Bedienungsanleitung des Fernsehgerätes die Sender einstellen

Zickedlx
Fragesteller

habe die unifernbedienung ja schon eingestellt, die funktioniert auch, aber ich kann keinen Sendersuchlauf starten! Das geht nicht! Gibt es da eine geheime Tastenkombination oder die Möglichkeit das am Fernseher einzustellen? Ich habe 4 Knöpfe vorne an dem Fernseher, aber keiner fürs Menü und auch keine Klappe, die man runter machen kann!

Du musst auf der Originaltastatur, die Tasten mit der Uhr und die zweite rechts daneben mit den Pfeilen nach oben und unten zusammen drücken. Das sind die Tasten unter der Grünen und blauen. Ich hoffe, das funktioniert auch bei Dir.