Wie kann ich bei einem Fernseher von Philips die Sender einstellen ohne Fernbedienung?

3 Antworten

Du musst auf der Originaltastatur, die Tasten mit der Uhr und die zweite rechts daneben mit den Pfeilen nach oben und unten zusammen drücken. Das sind die Tasten unter der Grünen und blauen. Ich hoffe, das funktioniert auch bei Dir.

Falls an deinem Fernseher ein "Menue" Knopf ist, müßte das mit diesem funktionieren.

ne, habe ich nicht. Genau da liegt ja mein Problem!

0

Wie mach ich sendersuchlauf

Hallo ich wollte bei meinem Fernseher (Panasonic Model no: TX-20LASF) eine Sender-suche durchführen leider finde ich sämtlich Anleitungen für den Fernseher nicht mehr. Das 2 Problem ist ich habe nicht mehr die original Fernbedienung nicht mehr ich habe so eine Universalfernbedienung von Logitech. Ich wäre sehr dankbar wenn ich paar Lösungen oder Tipps zu bekommen :D

...zur Frage

Fernbedienung Code?

Ich habe eine one for all Fernbedienung (alt) und ein GRUNDIG Fernseher jetzt brauch ich ein code um die Fernbedienung zu instalieren (programieren) kennt jeman seiten oder codes ???

...zur Frage

One for all Fernbedienung - Comag Receiver - wo Radiofuntion?

Hallo zusammen,

Habe mit heute eine One for all Universalfernbedienung gekauft, da die originale vom meinem Comag sl40HD Receiver kaputt gegangen ist. Nach Codeeingabe funktioniert sie auch. Auf der originalen Fernbedienung hatte ich die Möglichkeit auf Radio zu schalten und konnte dann über den TV Radio hören. Auf der neuen Fernbedienung finde ich diese Funktion nicht.

Gibt es diese nicht, also hab ich dafür die falsche Fernbedienung gekauft oder ist die Funktion versteckt?

Danke euch schon einmal für eure Hilfe!

Gruß Caro

...zur Frage

Wie programiere ich den Teletext bei der Universalfernbedienung ONE FOR ALL URC-7120?

hey (: hab mir heute die ONE FOR ALL URC-7120 gekauft. ich habe soweit eingestellt dass ich den fernseher ein- und ausstellen, das programm umschalten und die lautstaerke regeln kann. mir fehlt nurnoch der teletext. kann mir bitte jemand sagen wie ich es schaffe sie zu programieren? ich danke euch schonmal und wuensche euch einen schoenen tag. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?