Wie kann ich bei ebay Bieter mit 0 Bewertungen sperren?

2 Antworten

Hoffentlich geht das nicht, denn sonst dürften "Neuebayer" ja gar nicht einkaufen. Was für einen Grund soll es denn dafür geben?

usain8x
Fragesteller

weil bei mir 2 Leute mit 0 Bew. einfach nicht gezahlt haben. Anscheinend können gesperrte User einfach ihren Schäferhund bei ebay anmelden und haben so schon wieder einen neuen Account.

Klas1900  03.01.2014, 12:56
@usain8x

Ja, das können Spaßbieter oder Minderjährige sein, die das Prinzip von Ebay noch nicht begriffen haben. Ist mir aber bei ca. 100 Verkäufen noch nie passiert, aber vielleicht verkaufst du ja Sachen, die Kinder ansprechen.

Deine Einstellung finde ich einfach unmöglich. Du verurteilst jeden User bei ebay sofort, der sich neu angemeldet hat. Sollte ich mich also heute erst neu anmelden, könnte ich nichts bei Dir kaufen, obwohl Du nicht weißt, ob ich zahlen kann und werde.

usain8x
Fragesteller

ich sicher mich nur ab.

mamaundkind  03.01.2014, 21:37
@usain8x

und damit gibst Du jedem Käufer, der neu bei ebay ist, überhaupt keine Chance. Also kann ein neuer Käufer bei ebay gar keine Bewertungen bekommen, da ihm ja keiner was verkauft.

usain8x
Fragesteller
@mamaundkind

ok habe jetzt beiden nichtzahlern mit anwalt, inkassovollstreckung und der russenmafia gedroht. auf einmal zahlen sie nun beide :D ... schreiben sie zumindest. wo sie vorher nciht mal reagiert haben.