Wie kann ich bei Discord die Rollen so verwalten, dass man den Admin nicht kicken/ muten kann?

2 Antworten

Hey

Du musst die Rollen richtig anordnen und verschieben

Wenn dir Supporter/Moderatoren in der Rollen Liste über den Admins sind denkt Discord das die Supporter/Moderatoren etwas "besseres" als die Admins sind.

Solltest du noch Hilfe brauchen kannst du mir ja auch mal nen Discord invite schicken

Falls das jemand liest: Bei mir können Supporter auch Leute kicken, die darüber stehen. Wie kann ich das einstellen, dass man nur die Leute darunter kicken kann?

Fuchsmann29  10.03.2021, 02:39

Bots somit rechte wegnehmen und beim Bot einrichten wär Ban/Kicken kann und welche rollen Mann nicht Ban/Kicken kann empfehlung Dyno Bot