Wie kann ich bei Animal Crossing ein neues Spiel beginnen oder zu zweit spielen?

2 Antworten

Was mache ich falsch?

Nichts. Pro Switch eine Insel - und der erste Spieler ist Inselrepräsentant mit allen Rechten, die anderen haben weniger Rechte.

Willst du eine eigene Insel, brauchst du eine eigene Switch

Es heißt, man kann das Spiel auch zu zweit spielen. Wie funktioniert das?

Nun ja, mit einer Switch bleibt nur der lokale Couch-Coop. Dafür müssen beide Spieler Bewohner auf der Insel haben - und der aktuelle Spieler kann über das Telefon die Bewohner zum gemeinsamen Spielen "rufen". Geht aber nicht per Split Screen!

Mit zwei Switches kann man sich gegenseitig besuchen und hat mehr Freiheiten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Es ist pro Switch nur eine Insel möglich. Alle Nutzer der Konsole spielen auf derselben Insel.