Wie kann ich bei 7 days to die eine Lampe anschalten?

3 Antworten

 Ok danke :D Aber  mit welcher Taste am Xbox  Kontroller muss ich drücken um den Knopf zu aktivieren?

Haben Deckenlampen auch einen Knopf zum anschalten ?

Meinst du eine Taschenlampe oder Waffe mit eingebauter Taschenlampe? Auf der PS4 ist das die Steuerkreuz-Taste links.

Die hat da einen Knopf, den du drücken musst den gleichen musst du für das ausschalten drücken

1coolkid2601
Fragesteller

Ok danke :D Aber mit welcher Taste am Xbox Kontroller muss ich drücken um den Knopf zu aktivieren?
Haben Deckenlampen auch einen Knopf zum anschalten ?