Wie kann ich aus einer Party bei PlayStation 4 gehen?

3 Antworten

Auf Dem Homebildschirm gehst du auf das Auswahlmenü (einfach den stick in Richtung: hoch drücken)

Dort bewegst du dich nach Rechts bis "Party" (Das Symbol ist ein Kopfhörer/Headset) und Taste X drücken.

Nun siehst du rechts unten so etwas wie "Party verlassen"
Dort navigierst du hin und drückst wieder die X-Taste.

Wenn du in den Spielen dennoch stimmen hörst, liegt das daran dass auch das Spiel so etwas wie eine Party anbietet. Entweder kannst du das einfach in den In-Game-Einstellungen ändern oder dein Headset abschalten/abziehen.

Hoffe konnte helfen

Gruß
20f

Ja du drückst ps taste dann oben auf Party und dann steht an der Seite Party verlassen

Ps4 veranstaltet Partys ?^^

twentyfingaz  26.02.2016, 21:55

Ja mit Wodka E aufs Haus 😜

PLAyBoii98
Fragesteller

haha geil :D