Wie kann ich aufhören zu smoken?

3 Antworten

Versuch dich abzulenken, mach Sport, belohne dich für dein Durchhaltevermögen, meide Situationen in denen du früher geraucht hast,

Sehe die Bedeutung von Entzugserscheinungen in einem positiven Licht! Dein Körper signalisiert Dir damit, dass er auf dem besten Wege ist, sich von den Belastungen des Rauchens zu erholen und sich zu reinigen! Freue Dich darüber! Außerdem verschwinden diese Begleiterscheinungen bereits nach kurzer Zeit.

Bleib standhaft und suche keine Ausrede, um unbedingt eine rauchen zu müssen. Denn dann wirst du schneller rückfällig als du gucken kannst.

Schaue auf deinen Erfolg und freue dich darüber, wie lange du schon keine Zigarette mehr angerührt hast.

Ich auch, nur ist das mit der psychischen Abhängigkeit nicht so einfach!

Mit dem Umweg über eine E-Zigarette (die wird gedampft) ist das Aufhören leichter und sicherer als ein kalter Nikotin-Entzug.

Wenn Du Fragen hast welche E-Zigarette und wie dann frage mich.