Wie kann ich auf Tumblr etwas auf einen anderen Ordner verschieben/posten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Template bearbeiten-> eine Seite hinzufügen
Da kannst du allerdings nur einen Post machen.

Wenn du mehrere Posts "sammeln" willst, musst du sie mit einem Wort taggen. Die Posts sind dann unter deinname.tumblr.com/tagged/deintag und den Link kannst du dann in deinen Blog packen.

Noob4Life  13.04.2020, 12:30

Super, genau das was ich gesucht habe! Nun noch eine Frage von mir, kann ich das auch so verschieben, dass es NUR auf der getaggten Seite hochlädt und die Startseite leer bleibt?

Danke und Gruß