Wie kann ich auf TELEGRAM unter jedem meiner Posts in meinem TELEGRAM-Channel einen separaten Kommentar/Diskussionsthread einrichten?

3 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings habe ich eine ganz andere Oberfläche, als in dem Artikel zu sehen ist.

Bei den drei Pünktchen oben rechts, in dem Kanal, wo ich die Kommentarfunktion hinzufügen will, kommt kein "Kanal verwalten"

Lediglich "Videochat starten" "Mitglieder suchen" "Verknüpfung hinzufügen" erscheint dort.

Auf dem "Bearbeiten" Symbol neben den drei Pünkchtchen gibt es die Rubriken "Berechtigungen" "Einladungslinks" "Administratoren" "Mitglieder"

unter keinem der Punkte komme ich weiter. Hat jemand eine Idee`?

Danke !

falls du noch hilfe brauchst

kann dir das forum von teleg empfehlen

allerdings in engl

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung