Telegram Account Zugriff?
Hallo
Als ich gestern auf Telegram gehen sollte kam die Meldung das ich mich neu anmelden soll. Das habe ich versucht und sollte meine Telefonnummer bestätigen, das habe ich auch erfolgreich machen. Danach kam dann aber noch die 2FA-Authentifizierung, diese habe ich aber nie eingerichtet gehabt, da soll ich jetzt mein Passwort eingeben, dieses kenne ich aber nicht. Deswegen habe ich es mit der Passwort Vergessen Funktion versucht um mein Passwort zurückzusetzen, da stand dann das sie es an meine im Konto hinterlegte Emailadresse den Bestätigungscode senden, diese E-Mail-Adresse die mir da aber gesagt wurde ist mir unbekannt, ich kenne diese nicht. Damit fällt diese Funktion auch weg, ich weiß echt nicht mehr weiter wie ich mein Telegramaccount noch retten soll. Jetzt habe ich zu viele Fehlversuche beim Passwort und jetzt steht da gerade dauerhaft das ich es in einer Stunde erneut versuchen soll, das steht da aber inzwischen seit 23stunden.
Weiß jemand was ich noch machen kann ?
2 Antworten
Hallöchen.
wenn du es immer und immer wieder versuchst, längert sich deine Sperre immer weiter.. warte am besten mal mehr wie 2 Tage 48h das sollte helfen.
Und zur not versuch dir einen code an ein sms fähiges festnetz zu senden soll wohl funktioniern.
Support anrufen bescheid sagen das dein Konto gekapert wurde den Account zurücksetzen lassen auf ein Backup und ein besseres Passwort und 2FA beim nächsten mal verwenden.
Wen du mir sagst wie ich den Support anrufen kann, habe nämlich noch nirgends eine Nummer gefunden vom Support
Müsste unten bei der Website stehen oder Support unter https://telegram.org/support anschreiben
Es gibt keinerlei Support von Telegram, den man anrufen kann.
Auch Emails und das "Support Formular" werden wohl nicht beantwortet, so meine Erfahrung.
Dann nochmal, mir hat der Support immer super geholfen.
Hast du das Formular benutzt oder eine Email geschrieben??
Das anmelden mit meiner Telefonnummer funktioniert ja, aber danach kommt dann ebend die 2FA, und wegen der komme ich ja nicht in meinen Account