Wie kann ich auf dem Laptop Sonderzeichen machen? (Ohne Ziffernblock)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Windows Suche charmap oder Zeichentabelle eingeben.

Hallo, die Num Taste piept nur,aber ändert nichts. Außerdem kann ich nicht scrollen rechts am ilfe.

Windows 7, PC wurde plattgemacht. Seitdem versuche ich alles wieder zu aktivieren, aber der Ziffernblock und das Scrollen funktioniert nicht.

...zur Frage

Wie kann man die Tastatur auf Buchstaben zurückstellen?

Moin Leute

Ich hab folgendes Problem: Ich hab vorhin meinen Laptop (Win10) gestartet und wollte mich ganz normal in meinen Account einloggen. Allerdings funktionieren nur so Sonderzeichen wie @ oder €, also die wo man mit strg+alt ran kommt. Weiß wer wie man das zurück stellt?

...zur Frage

HP Laptop einige Tasten funktionieren nicht mehr HILFE

Hallo Zusammen,

ich brauche unbedingd Hilfe und zwar funktionieren bei meinem HP Laptop Pavilion DV7 einige Tasten nicht mehr... gestern Abend ausgeschaltet, alles gut und Heute morgen reagieren: v b n m , . - und leer nicht mehr sowie 2,3,7 am Ziffernblock

MFG

...zur Frage

Wie kann man ein Zirkumflex über einer Zahl einfügen?

Hallo zusammen,

ich arbeite an einer linguistischen Hausarbeit und befasse mich mit Relationalen Netzwerken in der Relationalen Grammatik. Dafür müsste ich unbedingt wissen, wie man in Word eine Zahl mit einem Zirkumflex versehen kann. Nach der normalen Tastenkombination mit ^ klappt es nicht und bei den Sonderzeichen habe ich soweit auch nichts finden können. Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen - ich wäre sehr dankbar :-)

...zur Frage

Wie kann ich das Sonderzeichen Herz einfügen?

Erst mal Hallo Meine Lieben, Es gibt das Sonderzeichen Herz und es wird öfters benutzt. Ich möchte es gerne auch benutzen doch auf meine Frage hat jemand so geantwortet : Alt dgedrückt+5 an der seite drücken. Ich habe allerdings einen Laptop und bei mir sind die Zahlen anders geordnet. Sie sind nehmlich über den Buchstaben. Nun Frage ich einfach euch. Wisst ihr welche Tastenkombination ich drücken muss um das Sonderzeichen Herz zu bekommen ? Bitte erzählt jetzt nix von einer Zeichentabelle auf meinen Laptop den damit geht es nicht gerade gut. Freue mich auf viele GUTE Antworten LG MyHelloKitty

...zur Frage

Laptop eingefroren..was tun?

Hey, mein Laptop ist auf einmal eingefroren.. keine Tastenkombinationen funktionieren (zB Taskmanager etc) und auch der Ausschaltknopf reagiert nicht. Hab einen Toshiba. Was kann ich noch tun? ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?