Wie kann Ich am besten ein Mädchen durch die Hose befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ist halt schwierig. Würde sagen am Reißverschluss, jedoch ist da der Stoff ja besonders dick, muss du halt ausprobieren, ob sie es spärt. Sonst kannst du auch deine Hand in ihre Hose gleiten lassen, und dann ist es deutlich einfacher und für sie auch schöner.

Ok vielen Dank ^^

0

Hei erstmal mutig von dir dass du das frägst :D muss schon geil sein was du erzählst xD but nun zu sache... ich würde einfach an dem reisverschluss oder halt langsam von bauch langsam nach unten.
Wenn du merkst dass es ihr gut tut und dir dann ist es richtig. Jedes mädchen wills unterschiedlich

Erstmal danke !! ;) Ja ich weiß dass ihr das gefällt . Wir schreiben auch oft aber ich weiß halt nicht wie genau ... Streicheln Kratzen ?

Natürlich ist jedes Mädchen individuell. Aber so generell ? Kann man das so ca. sagen?

0

ich persönlich würde einfach auf und ab streichen

1

Das ist ja geil hahah... also bei euch wäre ich auch mal gerne auf einer hausparty... also ich bin ein Mädchen und ich würde es gern haben wenn du am Bauch entlang runter gehst und Ann in der Hose ein bisschen rumfummelst... ein bisschen reiben 👅

Erstmal Viiielen Dank für Deine Nachricht . Solche Antworten such ich ;) Schade, dass  ich schon einem andern die "Hilfreichste Antwort" gegeben hab.  Ich merk's mir. Wobei ich dafür bisschen Mut brauch ... ^^ . Sie wird sich freuen. 
Wir sind zwar dann 3 Jungs und 6 Mädchen aber wen juckt's . Komm einfach vorbei ;)

1

Loch rein schneiden und los geht's

Ich bin mir sicher sie wird sich nicht freuen. ^^

1

Kannst ja mit der Hand in die hose ohne das sie die ausziehen muss. Merkt keiner und du kannst alles ertasten