Wie kann Ich am besten ein Mädchen durch die Hose befriedigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ist halt schwierig. Würde sagen am Reißverschluss, jedoch ist da der Stoff ja besonders dick, muss du halt ausprobieren, ob sie es spärt. Sonst kannst du auch deine Hand in ihre Hose gleiten lassen, und dann ist es deutlich einfacher und für sie auch schöner.

Ok vielen Dank ^^

0

Hei erstmal mutig von dir dass du das frägst :D muss schon geil sein was du erzählst xD but nun zu sache... ich würde einfach an dem reisverschluss oder halt langsam von bauch langsam nach unten.
Wenn du merkst dass es ihr gut tut und dir dann ist es richtig. Jedes mädchen wills unterschiedlich

Erstmal danke !! ;) Ja ich weiß dass ihr das gefällt . Wir schreiben auch oft aber ich weiß halt nicht wie genau ... Streicheln Kratzen ?

Natürlich ist jedes Mädchen individuell. Aber so generell ? Kann man das so ca. sagen?

0

ich persönlich würde einfach auf und ab streichen

1

Kannst ja mit der Hand in die hose ohne das sie die ausziehen muss. Merkt keiner und du kannst alles ertasten

Merkwürdiges Mädchen...Helfen?

Huhu :*

In meiner Klasse ist ein Mädchen (14) und ist noch so wie eine ca. 9 Jährige. Sie weiß nicht, was die Periode ist .8und mit 14 weiß man das doch?!) und halt andere dinge, die sie eigentlich wissen müsste. Außerdem weiß sie nichts! Also sie kann keine Sätze umstellen etc.. Es ist so als hätte sie die Jahre zwischen 9 und 14 übersprungen... Und die hat immer fettige Haare! Und das liegt nicht daran, dass sie ärmer ist oder sonst was. (Ich war schonmal bei ihr-alles normal) Sie popelt, pupst, fässt sich mittem im unterricht IN die hose! und sie glotzt mir auf den Busen

Ehrlich gesagt find ich das schon eklich, aber sie tut mir auch i.wie leid. Sollte man ihr villt. helfen?!Also von wegen aufklären (hygenisches zeugs und sowas)

Blankness

...zur Frage

Wann entwickeln Mädchen ihre Sexuellen Interessen?

Meine Freundin ist 16 Jahre alt und sind schon 1 Jahr zusammen , neulich sind wir uns ein bisschen näher gekommen (...) die Details erspare ich euch jetzt mal xD = Sie mag es nicht , wenn sie gefingert wird . Ist das normal , dass sie noch nicht so weit ist , oder muss ich mir Gedanken machen, dass sie lesbisch ist oder irgendwas anderes hat ?

...zur Frage

Als mädchen befriedigen mit einem dicken Puder Pinsel?

Kann man sich als mädchen mit einem dicken Puder Pinsel sich befriedigen? Ich werde nie erregt was soll ich machen? Ich gehe rein und raus, an der klitoris aber es pariert nix!!

...zur Frage

Sagging wie beeindruckt man mädchen

Hi Leute

Ich wollte mal wissen wie man am besten mit sagging mädchen beeindruckt Ich trage meistens immer farbige Jeans und karierte boxershorts, die Hose dann auf halber höher des Po's so dass die boxershort nur zu sehen ist wenn ich mich bücke oder die arme hebe. Vorne hab ich die Hose ungefähr 9cm tief sodass das T-Shirt ungefähr immer auf den Boxershorts "liegt" und das man die boxershorts vorne fast immer sieht. Ich trage meistens ein kurzes T-Shirt und karierte boxershorts manchmal auch enge shorts. Hoffe es kommen hilfreiche antworten

...zur Frage

Wie befriedige ich mich selbst (Mädchen)?

ich schaffe es einfach nicht, mich selbst zu stimulieren! Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber ich kann mich weder vom behutsamen, noch vom stärkeren Reiben an der Klitoris, noch vom Duschstrahl, noch vaginal befriedigen... Ich fühle mich irgendwie unterentwickelt, weil meine Freunde oft davon reden.. Wie bekomme ich das endlich hin?

...zur Frage

Warum lässt sie mich einfach nicht ran?

Wenn meine Freundin und ich zusammen im Bett liegen, dann küssen und kuscheln wir eigentlich nur. Anfangs hat mir das auch gereicht, aber so langsam will ich auch mal ein bisschen mehr. Anscheinend hat sie nicht dagegen, wenn ich an intimere Stellen fasse (solange es über der Kleidung ist). Aber sobald ich auch nur versuche ihren Arsch unter ihrer Hose anzufassen, reagiert sie in Sekundenschnelle und reißt meine Hand da weg (deswegen habe ich es auch noch nicht an noch intimeren Stellen probiert), allerdings lächelt sie dann meistens. Wenn ich sie frage, warum es sie über der Kleidung nicht stört, sie aber unter ihren Klamotten anscheinend ein Problem damit hat, dann sagt sie einfach nur, dass ich es lassen soll. Wenn sie das nicht will, dann akzeptiere ich das auch und lasse es. Aber ich verstehe es nicht so ganz und werde nicht schlau daraus. Vor allem nicht, wenn sie dann auch noch anfängt zu lächeln. Ich möchte es gerne nachvollziehen. Kann mir einer ihre Logik erklären und mir vielleicht einen Tipp geben, damit sie es zulässt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?