Wie kann ich 2 Wochen schnell Vergehen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir EINE Sache die dir ganz viel Spaß macht quasi ein Projekt an dem zu den ganzen Tag dran hängen kannst. Kommt darauf an wie alt du bist und was du eben sehr magst und dir Spaß macht.

Mhm...Beschäftige dich mit Sachen die dir Spaß machen! Wenn du dich b.s.w. jeden Tag oder fast jeden mit einem Freund triffst vergeht die Zeit sicherlich schneller :) LG

Am PC viel machen und Fernsehen vertreibt sehr viel Zeit ist naturlich nicht das beste für den Körper und so :)

unternimm viel, mach alles was dir Spaß macht undso :)