Wie kann Frau einem Mann zum Sex signalisieren?

3 Antworten

Du könntest es ihm einfach sagen.

Oder lade ihn zu dir ein und setze dich auf seinen Schoß. Eventuell zieh einen kurzen Rock an und nichts darunter.

Wenn er schüchtern und unerfahren ist, dann bitte ihn mit dir in die Wanne oder unter die Dusche und euch gegenseitig zu waschen.

Oder lass ihn bei dir auf der Couch schlafen und lege dich in der Nacht nackt dazu.

... Es gibt so viele Möglichkeiten, nur Mut.

Reden hilft wenn du was möchtest dann sag es ihm oder zeigs ihm was du gerne hättest.

Von irgendwas ist er gehemmt. Meist sind es Kinder die auch noch eine Rolle spielen.

GeilerBonopo  06.05.2019, 00:06

Genau! Wenn das Kind erstmal in der Röhre ist, hat eh keiner mehr Bock.