Wie kann es sein, dass ich so ein positiver Mensch bin, der fast immer optimistisch ist?

2 Antworten

Könnte u.a. daran liegen, aber nicht zwingend. Kann auch andersrum der Fall sein. Man ist z.B. in Armut aufgewachsen, wodurch man Genügsamkeit erlernt hat. Und durch diese Genügsamkeit schätzt man die kleinen Dinge mehr, diese bereiten dann einem überdurchschnittlich viel Freude.

Trapete
Fragesteller

Aktuell geht es mir finanziell super und ich kann mir alles leisten, was ich will. Hatte halt früher mal Armut.

Ey is eine sehr gute Eigenschaft aber du solltest deinen Tag nicht u monoton leben da du sonnst SEHR leicht die freunde verlieren könntest and dinge die du jetzt liebst. Also geh raus in den Wald Treff freunde, mach dinge die du sonnst nie machen würdest. Ein guten tipp den ich geben kann ist so tun als ob du der Main Charakter bist in einem Film und du dein Leben so interessant wie möglich gestallten sollst