Wie kann es sein dass dbz kai weniger Episoden als dbz hat?

3 Antworten

Dragon Ball Z Kai erzählt halt die Geschichte nochmal ohne das die Story durch Filler unterbrochen wird, ist doch klar das es dann weniger Episoden sind. Wahrscheinlich wurde das Erzähltempo ebenfalls erhöht.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Wie du geschrieben hast,weil Dragonball Z Kai ohne Filler ist. Es wurde nix rausgelassen in Kai.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Es wurden auch Sachen gekürzt glaub ich wie zb der Kampf gegen Frezzer